Skip to main content

Sie haben Fragen? Rufen Sie uns einfach unter der Telefonnummer 04131 - 206 79 77 an.

Über Stella Arndt

Mein Weg von der Krankengymnastikausbildung in den 80iger Jahren bis zu meinem heutigen Wirken war bunt, manchmal beschwerlich. Doch es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Heute kann ich sagen:“ Meine Kinder sind die Füße“. Seit 2013 beschäftige ich mich intensiv mit dem Thema Fußgesundheit und helfe meinen Klienten und Kursteilnehmerinnen dabei, wieder mit mehr Leichtigkeit zu gehen.

Gezieltes Fußtraining, Bewegungsübungen und Entspannung für die Füße sind dabei nur ein Teil. Da auf jedem Fuß immer ein ganzer Mensch steht, nehme ich meine Klienten auch stets als Ganzes ins Visier. Fußbeschwerden haben immer etwas mit dem ganzen Körper und oft auch mit dem Innenleben zu tun.

Mit viel Herzblut bin ich bei der Arbeit, schreibe meine Bücher und freue mich, wenn Sie wieder auf die Füße kommen.

Berufliche Qualifikation

  • Neural Reset Therapy (NRT) nach Lawrence Wood, Basic und Advanced, 2021 -  2022

  • Meridian Therapie am Fuß nach Rainer Lüth, merima®, Lehrinstitut für merima® Brodersby, 2021 – 2022

  • Zehenkunde (Vtrology), Viet-Institute, Südafrika

  • Diverse Fortbildungen in Spiraldynamik®    Spiraldynamik Akademie Zürich, 2012 - 2022

  • Ausbildung: Spiraldynamik® Therapie (bis Level Intermediate), Spiraldynamik Akademie Zürich, 2012 - 2017

  • R.E.S.E.T.-Instructor, Josef Stotten, Wardenburg, 2014

  • Golgi-Schmerztherapie, Golgi-GmbH, Schöneck, 2013

  • Heilpraktikerin (Bereich Physiotherapie), Naturheilpraxis Lerbs, Aurich, 2012

  • Dorn-Breuß-Methode (Wirbelsäulentherapie) bei Volker Kipper, Reinbek, 2012

  • Cranio Sacrale Therapie I und II, Upledger Institut, 2011

  • Spirituelle Medizin I, II, Advanced bei O. Jenner, Berlin, 2011 - 2012

  • Manuelle Lymphdrainage bei Top Physio (Marcel Michelbrink), Hamburg, 2011

  • Geistiges Heilen 1. - 3. Grad bei Kathrin Neugebohren, Hamburg, 2010

  • Fußreflexzonenmassage bei Sigrun Burggraef, Lübeck, 1986

  • Staatlich geprüfte Physiotherapeutin, Lehranstalt für Physiotherapie, Berlin – Charlottenburg, 1986

„Da es sehr förderlich
für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein.“
Voltaire