Über mich

Stella ArndtIch bin 1964 in Amerika geboren. Meine Kindheit und Jugend habe ich im europäischen Ausland und in Übersee verbracht. Ich habe unterschiedlichste Kulturen kennengelernt und konnte meinen Horizont mehr und mehr erweitern. Nach meiner Ausbildung zur Physiotherapeutin war ich einige Jahre freiberuflich tätig und danach viele Jahre im Vertrieb und Marketing in der Industrie.

Ich hatte immer den sehr starken Wunsch direkt mit Menschen zu arbeiten. Dazukam mein ausgeprägtes Interesse an den Themen Gesundheit, Heilung und Körper. 2009 habe ich meine Praxis in Hamburg eröffnet, 2015 erfolgte der Umzug in die Lüneburger Heide. Meine Schwerpunkte sind die Koordinierte Fußtherapie, Wirbelsäulentherapie und Kiefergelenks-RESET. Außerdem arbeite ich auch mit energetischen Methoden.

Meine Arbeit macht mich glücklich! Und es freut mich sehr, wenn ich meinen Patienten und Kursteilnehmern Hilfe zur Selbsthilfe an die Hand geben kann. 

 

Qualifikation

  • Spiraldynamik® Fachkraft Level Intermediate, (kontinuierliche Weiterbildung)
  • Meridian- und Farbtherapie nach Christel Heidemann
  • Osteopathische Techniken am Fuß, MFZ Hannover
  • R.E.S.E.T.-Instructor, Josef Stotten, Wardenburg
  • Spiraldynamik® Unterricht bei Theda van Lessen
  • Spiraldynamik® Fachkraft Level Basic, Spiraldynamik Akademie Zürich
  • Heilpraktikerin (Bereich Physiotherapie), Naturheilpraxis Lerbs, Aurich
  • Golgi-Schmerztherapie, Golgi-GmbH, Schöneck
  • CranioSacrale Therapie I und II, Upledger Institut
  • Spirituelle Medizin I, II und Advanced bei O. Jenner, Berlin
  • Dorn-Breuß-Methode (Wirbelsäulentherapie) bei Volker Kipper, Reinbek
  • Manuelle Lymphdrainage bei Top Physio (Marcel Michelbrink), Hamburg
  • Geistiges Heilen 1. - 3. Grad bei Kathrin Neugebohren, Hamburg
  • Fußreflexzonenmassage bei Sigrun Burggraef, Lübeck
  • Staatlich geprüfte Physiotherapeutin, Lehranstalt für Physiotherapie, Berlin - Charlottenburg